Erika Ressl-Gloor Bachstrasse 9, 9100 Herisau 079 569 10 48, 071 351 16 44

Dies ist meine ganz persönliche Seite.
Danke für Ihr geschätztes Interesse.

079 569 10 48
Mail: manuma (at) hand-z-art (punkt) ch


Was wir früher mit Macs machten.
Infoclio


Der Mammutbaum sowie die Blutbuche wurden abgeholzt. Es durften einzelne Äste
mitgenommen werden. :-/, es gähnt jetzt eine gewaltige Baugrube.
Mein Leserbrief für die Herisauer-Zeitung.
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 12.09.18

migrosaltMigrosalt3

Heute erreicht uns die traurige Nachricht, dass das Stimmvolk eine neue Migros im Dorfkern will und nur 690 Abstimmende dagegen waren….was bedeutet, dass mehr Verkehr ins Dorf rollen wird, und auch die geschützten Bäume verschwinden, und ja, auch der Mammutbaum wird fallen…
Die Migros Ostschweiz wird hier die 64 Millionen Gewinn verbauen. Zum geplanten
Migros_Neubau:
Bildschirmfoto 2015-03-08 um 15.04.56
Mein Leserbrief zum Migros-Mammutprojekt als PDF:
Der_Abbruch
Und wie es heute dort aussieht, die historischen, unter Denkmalsschutz stehenden,Villen wurden ebenfalls abgebrochen, und eine 13 Meter tiefe Baugrube wird dann den Auto(mehr)Verkehr aufnehmen müssen.

Sachen zum Verkaufen:

Kleinere Skulptur aus Bali, Fr. 25.-
indonesischeskulptur


Puzzle 1000 Teile, neu. Fr. 45.-
puzzle1puzzle2

Zwei neue Krawatten für Fischer Fr. 50.- inkl. Porto CH.
Fischer_kravattenweb2Fischer_Kravatteweb